Gästebuch


Charming Paints schrieb am 01.05.2013, 17:37 Uhr:

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Informationen. Bevor ich gehe, möchte ich noch einen lieben Gruß aus Remscheid (Bergisches Land) hinterlassen. Ich wünsche Euch allen Gesundheit, einen schönen Sommer, gutes Gelingen und viel Freude. Harry vom Team Charming Paints


Kommentar vom Webmaster:
Hallo Harry, vielen Dank für deinen Eintrag !

Frau Rauscher aus der Klappergasse schrieb am 27.04.2013, 13:48 Uhr:

How Di, (how den, ach how do wen du willst) na ihr lieben wie geht es euch? Lange nicht gehört und nicht gesehen. Hat sich ja einiges bei euch getan. Mega schöne Seite, Pferde und Ranch habt ihr da. Haben gerade gerätselt wie es euch geht und das wir euch mal wieder besuchen müssen, also sind wir auf eure Seite gegangen, um etwas "Absarokee-Luft" zu schnuppern und einen Eintrag zu schreiben. Gestern hat unser erstes Fohlen, dass Licht der Welt erblickt. Es ist eine Buckskin-Scheck-Stute mit wunderschöner Zeichnung geworden. Wir haben Sie "Nanuks Ayita" getauft und sind ganz stolz auf sie. Mit meinem Bachelor bin ich endlich fertig, jetzt hab auch ich wieder Zeit für das schöne im Leben: die Pferde! Leider ist es bei uns nicht ganz so schön wie bei euch, aber wir wissen ja, wo wir euch finden. In diesem Sinne, ganz liebe Grüße (an alle) aus dem trüben Frankfurt Frau Rauscher und Ihr Mann aus der Klappergasse


Kommentar vom Webmaster:
Tja, ist ja lustig. Auch wir und unser Tierarzt haben letztlich an euch gedacht und vor allen Dingen unser Tierarzt würde sich bestimmt sehr freuen , wenn ihr euch bei ihm einmal meldet. Wir glauben, ihr habt da noch etwas zu klären, gell ! n ! ht

Ilse schrieb am 11.04.2013, 15:41 Uhr:

Hallo, will eine Hufabdruck da lassen Klasse Hengste und Stuten ! Wie man sich einen Quarter vorstellt.

Petra Waliczek schrieb am 01.04.2013, 09:38 Uhr:

Hallo zurück, ich freue mich, dass Ihr übers Internet auf unseren direkten Peponita-Sohn "Pure Peponita" gestoßen seid - in ca. vier Wochen erwarten wir ein Fohlen von ihm aus unserer Lil Ruf Peppy-Tochter. Wir sind sehr gespannt ! Euer Kompliment gebe ich sehr gerne zurück - Ihr habt auch tolle Pferde - würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben !! Liebe Grüße Petra Waliczek


Kommentar vom Webmaster:
Hallo Petra, vielen Dank für deinen netten Eintrag. Werden uns immer mal bei dir melden!

Silke und Heinrich Hinrichs schrieb am 26.03.2013, 08:11 Uhr:

Hallo ihr Lieben! Wir wollten uns nun auch endlich einmal bei euch melden! Euch geht es hoffentlich gut!? Wie geht es der Rose? Wir vermissen sie doch sehr! Habe sie auf einigen eurer Fotos gesehen! Wollt ihr sie dieses Jahr decken lassen? Sagt bitte Bescheid,wann es euch gut passen würde,um euch zu besuchen! Es gibt viel zu erzählen! Heinrich geht es wieder sehr gut und ich habe meine Selbstständigkeit wieder aufgenommen! Liebe Grüße aus Sulingen,Silke und Heinrich


Kommentar vom Webmaster:
Ihr seid jederzeit herzlichst willkommen !

Patricia schrieb am 07.02.2013, 06:52 Uhr:

Hallo, bin zufällig auf eure Seite gekommen.... Die HP ist sehr informativ und die Hengste sehr schön mit viel altem Blut Gruß au Bayern


Kommentar vom Webmaster:
Hallo Patricia, klasse das dir unsere Hengste gefallen! Wir legen viel wert auf alte Blutlinien.

winni und ellen schrieb am 27.01.2013, 16:52 Uhr:

hallo geli eure webseite ist prima warn das erste mal drauf wenns klappt kommen wir mal im sommer vorbei viele grüße von ellen und mir.


Kommentar vom Webmaster:
OH ja, freuen uns schon auf Euch !

Manuela Melchers schrieb am 17.01.2013, 12:24 Uhr:

Hallo liebe Züchter von meinem super tollen Appi MW Colonel Wapiti, Sohn von Colonel Trouble Joe, hiermit möchte ich mich nochmal dafür bedanken, dass ihr ein so wunderbares, liebenswertes, gelehriges und schönes Pferdchen gezogen habt. Er macht einfach nur Freude und ist ein toller Reitpartner. Und vor allen Dingen ist er kerngesund. Das schöne ist, dass er unterm Sattel immer sehr lieb ist. Bemüht sich mir alles recht zu machen. Wir werden mit Sicherheit noch sehr viel Spaß zusammen haben und auch einige Turniere noch bestreiten, denn bei den Richtern kommt er sehr, sehr gut an. Also, nochmals Danke lg Manuela


Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns sehr darüber das ihr zwei viel Freude gemeinsam habt und darüber hinaus auch noch Erfolg! Weiter so.


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 


nach oben