Gästebuch


Emma schrieb am 14.01.2013, 20:01 Uhr:

Hallo, wollte nur sagen, dass ich eure Homepage ganz toll und informativ finde... Besonders die Anmerkungen über das leider übliche viel zu frühe Anreiten finde ich klasse.... Macht weiter so... LG Emma


Kommentar vom Webmaster:
Danke Emma. Freuen uns immer über Gleichgesinnte.

Absarokee Horse Farm schrieb am 14.12.2012, 09:50 Uhr:

Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Bekannten inkl. Euren vierbeinigen Freunden ein wunderschönes Weinachtsfest, besinnliche Feiertage und ein frohes , neues jahr 2013. Das Team der Absarokee Horse Farm

Annette schrieb am 20.11.2012, 15:15 Uhr:

Hallo Maik und hallo Geli, habe heute mal wieder auf Eurer Seite rein geschaut und bin richtig begeistert. Die wird ja immer schöner !!! Bei uns läuft es ganz gut, Brownie und ich können das bei Euch erlernte recht gut umsetzen und kommen sehr gut mit einander zurecht. Ich habe mir Eure Ratschläge zu Herzen genommen und durch Eure Erfahrung mit den Pferden habt Ihr mir viel beigebracht. Brownie und ich entwickeln uns so langsam zu einem Team, aber wie Ihr es schon sagtet, alles braucht seine Zeit, und wir haben viel Zeit zum üben und lernen. Es macht richtig Spaß, wenn wir das bei Euch Gelernte anwenden können und es dann auch noch klappt, wenn man es alleine macht, JUHU, Ich bin richtig glücklich mit meinem Pferdchen !!! Vielen Dank nochmal ! Liebe Grüße Annette


Kommentar vom Webmaster:
Schön das alles so gut klappt. Weiterhin viel Freude !

Sauerwald Stephan und Birgit schrieb am 13.10.2012, 10:03 Uhr:

Vielen Dank für Spirit, er ist so ein toller Jährling bzw. 1,5J. total lieb und gelehrig. Liebe Grüße aus Anraff


Kommentar vom Webmaster:
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit eurem Spirit.

Annette Wölke schrieb am 26.09.2012, 20:52 Uhr:

Hallo Geli und hallo Maik ! Mit Eurer Hilfe konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Pferd erfüllen, ihr habt mich begleitet und mir mit guten Tipps zur Seite gestanden. Ich bin sehr glücklich, daß ich mit eurer Beratung doch die richtige Entscheidung getroffen habe. Und nun habe ich meinen Spielratz aus eurer Zucht und ich liebe ihn. Ich habe sehr viel bei euch gelernt, was ich nun im Aleingang umsetzen muß, was mir ja auch meistens gelingt. Mein kleiner Sturhannes ist nun im Offenstall, da fühlt er sich natürlich viel wohler und somit geht es mir auch besser. Wenn Brownie glücklich ist, bin ich es auch. Ich bin sehr gespannt, wie wir uns gemeinsam so entwickeln, aber ich weis ja auch wo ich mich melden werde, wenn ich nicht klar komme, nämlich bei EUCH. Pferde sind einfach das Größte. Bis bald und nochmals vielen Dank !!! Gruß Annette

anja bothur schrieb am 27.08.2012, 07:50 Uhr:

es ist immer wieder ein erlebniss,bei euch zu sein.nicht nur eure pferde,auch euer kompetenz voller umgang mit mensch und tier,macht viel freude.bei jedem besuch,lehrn ich mehr über den artgerechten umgang mit den pferden und finde immer ein offenes ohr ,auch die kurse die angeboten werden,sind sehr lehr und aufschluss reich.ich kann und werd euch immer wieder gern weiter empfehlen...ihr seid ein lichtblick...für jeden ,der mehr über sein pferd,oder mit seinen pferd,lernen möchte....schön das es euch gibt....danke


Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank. Wir freuen uns das es dir gefallen hat.

Uschi schrieb am 12.08.2012, 00:30 Uhr:

Liebe Geli! Wie heißt es immer so schön? "Was lange wehrt, wird endlich gut!". Wer hätte geglaubt, dass ich einmal mit meinem "Frisco"-Worschi einen so geilen Wanderritt im wunderschönen Weserbergland erleben durfte. Dank Deiner langjährigen Erfahrung mit Pferden und Deinem reiterlichen Können hast Du mir zu einer glücklichen Beziehung mit meinem Pferd verholfen. Der Weg war nicht immer leicht und es flossen auch mal Tränen, auch der Gedanke, alles hinzuschmeißen, war mal da. Doch Du hast gesagt: "Wir kriegen das gemeinsam hin!" und so bin ich am Ball geblieben. Die Bilder vom Wanderritt sprechen für sich: Wir haben es geschafft! Ich bin glücklich, dank Deiner Hilfe, zu einer fröhlichen "Rodeo-Queen" geworden zu sein. Hoffentlich kannst Du mit Deinem Wissen noch vielen Anderen im Umgang mit ihrem Pferd zu so viel Freude verhelfen. Ich kann Dich nur weiterempfehlen! Deine Uschi Ps. : Einen Dank auch noch an den lieben Maik, der meinem Frisco die Hufe so schön gemacht hat. Maik, Du bist mein Huftechniker des Vertrauens, mach weiter so!

Thorsten schrieb am 26.07.2012, 09:33 Uhr:

Hallo Absarokee Horse Farm, ich möchte hier mal meine Meinung zu dem Umgang mit Pferden auf der Absarokee Horse Farm betreffend schreiben. Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf die Absarokee Horse Farm gestoßen und gegen meine Erwartunen bin ich erstaunt welche tollen Pferde sich auf der Farm befinden. Erfreut und angenehm überrascht wollte ich dann auch mal die angebotene Horsemanshiparbeit ect. der Farm kennen lernen. Also buchte ich ein paar Stunden. Ich muß dazu sagen , daß ich schon bei einigen renommierten Trainern zu Gast war und dort meine Pferde trainiert habe, unter anderem auch bei Trainern in Amerika. Umso begeisterter war ich , als ich feststellen mußte das es auch hier in Deutschland Trainer gibt die durchaus in der Lage sind gute Horsemanshiparbeit zu leisten und zu lehren und darüber hinaus leider ziemlich unbekannt geblieben sind. Liebe Angelika ein super Lob an dich und deine Arbeit mit den Pferden. Horsemans wie dich brauchen wir mehr. Viele Grüße aus den sonnigen Süden Thorsten


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 


nach oben