Gästebuch


Marianne Hunt schrieb am 20.07.2012, 06:29 Uhr:

Hallo Angelika, Hallo Familie Waldeck, ich möchte mich bei euch für das herrliche Wochenende mit euren tollen Pferden in dieser traumhaft schönen Umgebung in der ihr euch befindet bedanken. Da ich eine sehr erfahrene Reiterin bin, schon einige Male in Deutschland und dem Auslang geritten bin muß ich euch ein riesengroßen Lob für das von euch angebotene Reitangebot aussprechen. Die Pferde sind ein absoluter Traum für jeden Reitinteressiertren. Sie sind zum einen bildschön und zum anderen ausgeglichen mit bestem Charakter bestückte Westernpferde. Das Equipment ist super gepflegt und hochwertig. Bei euch fühlt man sich in kompetenter Gesellschaft und gut aufgehoben. Und außerdem Angelika, ein besonderes Lob an dich und deine lustige Art die Dinge zu sehen und auch noch dann zu meistern, Hut ab ! Also weiter so und bis demnächst eure Marianne

Esther schrieb am 17.06.2012, 19:53 Uhr:

Hallo, kam zufällig auf Eure tolle Webseite und bin mega begeistert!!Hauptsächlich von Euren Foundationquartern!!Ich hatte Glück und konnte mir auch eine Foundationstute vor kurzem zulegen...und bin auf der Suche nach einem geeignetem Deckhengst. Wünsche weiterhin viel Glück und Freude mit all Euren Vierbeinern. LG , Esther


Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank !

Yvonne Gränicher schrieb am 08.06.2012, 14:13 Uhr:

Hallo Zusammen, per Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen und habe mich mal kurz etwas eingelesen. Ich freue mich darüber, dass es noch mehr Pferdeleute gibt, welche ein Pferd nicht vor 5 Jahren anreiten. Ich habe eine ganz ähnliche Philosophie und wäre Euer Betrieb etwas näher an der Schweiz, hätte ich sofort mit meiner 16-Jährigen Stute einen Cuttingkurs bei Euch belegt. Schade! Dann wollte ich Euch noch ein Kompliment für das hübsche Appalosa mal Criollo Fohlen machen. Wär ich nicht ein absoluter Berberfan, ich könnte glatt in Versuchung geraten. Herzliche Grüsse aus der Schweiz und weiter so, die Pferde danken es bestimmt. Yvonne aus Osterfingen


Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank, freuen uns immer über Gleichgesinnte !

Volker Hartmann schrieb am 03.06.2012, 16:53 Uhr:

Hallo Geli und Mike, hatte ein sehr interessantes Bodenarbeitswochenende bei Euch, hat mir gut gefallen. Ihr habt mich auch sehr nett aufgenommen, bitte auch liebe Grüße an Antje und Johannes und besten Dank. Bis zum Wiedersehen in Wahmbeck an der schönen Wesar.Es grüßt Volker aus Hannover.

Anne Winkler schrieb am 08.03.2012, 09:14 Uhr:

Hallo, also ich muss schon sagen, dass ihr wirklich ausgesprochen hübsche Pferde habt. Und eine sehr schöne Seite! Also weiter so! LG Anne


Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank Anne, wir freuen uns sehr das Dir unsere Pferdchen gefallen!

Uwe Kern schrieb am 01.03.2012, 09:06 Uhr:

Mental, liebe Angelika, schreibt man nicht mit "th", ansonsten nette Page!!


Kommentar vom Webmaster:
Hallo Uwe, vielen Dank für den Tipp. Du kleiner Schlaumeier !

Bianca Treiber schrieb am 29.02.2012, 21:11 Uhr:

Vielen DANK für ihren Eintrag auf unserer HP. Auch Sie haben eine schöne Seite. Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Liebe Grüße Treiber`s kleine Pferderanch

Hanna schrieb am 31.12.2011, 16:39 Uhr:

Das reiten dieses Jahr hat Spaß gemacht.


Kommentar vom Webmaster:
Hy Hanna, das fand ich auch! Dieses Jahr gehts weiter, oder ?


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 


nach oben