Gästebuch


Kathryn Bunzendahl schrieb am 05.12.2011, 16:49 Uhr:

Hallo liebe Geli, ich hatte ma einen Moment Zeit und habe Euch gesucht, und gefunden. Viele liebe Grüße, freue mich auf unseren Ausritt im nächsten Jahr... viele liebe Grüße Kathryn von der Tankstelle


Kommentar vom Webmaster:
Ich mich auch, meine Liebe!

Britta schrieb am 01.12.2011, 17:06 Uhr:

Hallo Geli und Maik, wir wünschen Euch, der Mama und allen 2- und 4-beinern, denen Euer Herz gehört, eine friedliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr ganz viel Gesundheit und Harmonie. Liebe Grüße Britta und Jochen mit klein Hope und der Rasselbande vom Birkenhof-Soltau Was ist der Mensch ohne die Tiere? Wenn alle Tiere gegangen wären, würde der Mensch aus großer Einsamkeit des Geistes sterben. Denn was auch immer mit den Tieren geschieht, passiert auch bald den Menschen. Alle Dinge sind miteinander verbunden. Häuptling Seattle, Dunawish Stamm


Kommentar vom Webmaster:
Auch Euch allen eine besinnliche Zeit und alles Gute für`s neue Jahr und die danach.

Heike und Elsa schrieb am 18.11.2011, 10:00 Uhr:

Hallo ihr Lieben, wir müßen schon sagen es war mal wieder super toll bei Euch.Die traumhaften Pferde das absolut tolle Gelände und du Geli mit deiner lustigen Art runden jeden Ausritt und Reitunterricht ab.Es ist nicht zu glauben wie intakt bei Euch die Natur und alles andere ist.Was uns super gefällt ist auch das erstklassische Equipment mit dem ihr eure Pferde austattet.Selbst die kleine Shetty Stute ist mit bestem Sattelzeug ausgestattet.Von der liebheit des Tieres ganz abgesehen.Elsa meine kleine Tochter ist total verliebt in die kleine Susi. Ein wirklich erstklassisches superliebes Shetty für den Einstieg der Kleinsten.Ein absolutes Bravo an Euch für diese tollen Pferde. Wir freuen uns sehr darauf im nächsten Jahr wieser kommen zu dürfen. Aber diesmal werden wir länger bei Euch in eurem herrlichen Dörfchen verbleiben und das Pferdewissen von euch bei einem Lagerfeuer mehr zu verinnerlichen. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute eure Heike ,Thomas und die kleine Elsa.


Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns sehr das es euch bei uns gefallen hat. Bis bald

Andrea und Heike schrieb am 08.11.2011, 21:03 Uhr:

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den Kurs mit Ute Holm bedanken. Wir waren hauptsächlich Zuschauer und trotzdem total begeistert. Es war bewundernswert mit welchem Einfühlungsvermögen und Sachverstand sich Ute Holm jedem Reiter intensiv gewidmet hat, so dass in kurzer Zeit Fortschritte zu beobachten waren. Alles war bestens organisiert und es konnten gute und inspirierende Gespräche geführt werden. Andrea war auch glücklich und dankbar, dass sie eine Trainingseinheit mitreiten konnte, wann hat man schon mal die Gelegenheit durch Ute Holm verbessert zu werden. Also: Wir haben sehr viel gelernt, außerdem nette Kontakte geknüpft und freuen uns sehr auf ein nächstes Mal !!! Liebe Grüße aus dem Oderbruch und dem Harz

Miriam schrieb am 02.11.2011, 08:55 Uhr:

Hallo Maik und Geli, Kompliment zu eurer Homepage, die ist richtig gut geworden. War ja nun schon lange Jahre nicht mehr in Wahmbeck aber ihr habt da einiges auf die Beine gestellt. Ich drücke euch für eure Zukunft die Daumen und hoffe das alles weiter so gut für euch läuft. Liebe Grüße Miriam

Melisanda schrieb am 30.10.2011, 19:30 Uhr:

Liebe Angelika , ich hatte glaube dieses Jahr noch kein Reitunterricht. Denn ich habe so viel Stress gehabt aber ich möchte wieder Reiten.Es fehlt mir zu Reiten. Ganz liebe Grüße an dich.


Kommentar vom Webmaster:
Liebe Melisanda, dann komme doch, wenn Du wieder Zeit h ast ,ich freue mich auf dich.

Elke schrieb am 27.10.2011, 10:17 Uhr:

Hi!!!!!! Das war ja wohl ein super super traumhaft tolles Wochenende!!!!! Der Kurs mit Ute Holm hat viel Spaß gemacht, mein Pferd Missie und ich haben viel gelernt. Es war alles supergut Organisiert und lief alles wie am Schnürchen. ein großes Lob an Geli habe sehr nette, tolle Leute kennen gelernt, die Cowboy Kids sind super, die haben ihre Sache toll gemacht!! also alles war SUPPIII komme gerne wieder freue mich schon drauf bis dann lg.Elke


Kommentar vom Webmaster:
Na klar, wir freuen uns alle !

Annette und Jolina schrieb am 20.10.2011, 19:35 Uhr:

Hallo, na das war ja mal wieder ein traumhaft schönes Wochenende. Pferde, Pferde, Pferde und dann auch noch die Ute Holm dabei. Ein Wochenende voller Erlebnisse und guter Unterhaltung. Und was für ein Service, die Pferde standen schon morgens um 8 Uhr bereit, auf der Koppel in der Morgensonne, ein wahnsinns Anblick, ein Bild, wie aus einem Bilderbuch. Jolina fand den Reitkurs einfach super und hat jede Sekunde genossen. Es war toll die Pferde zu füttern, zu putzen, zu satteln, zu reiten und das alles mit Deiner Hilfe. Du hast die Kinder nicht alleine gelassen und auch beim Galopp hast du Jolina ermutigt, diesmal nicht als Lehrerin sondern als seelische Unterstützung vom Rand aus, das war klasse und Jolina war so glücklich, daß es geklappt hat. Ich als Zuschauer und als Kamerafrau habe so viel Spass gehabt und habe den Anblick deiner Pferde einfach nur genossen, sie waren so lieb und haben alles mit gemacht,was der Reiter wollte, toll ! Jolina und mir hat es sehr viel gebracht, ein ganzes Wochenende mit deinen Pferden zu verbringen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Berührungen mit deinen Pferden, Reiten wie ein Cowboy, bis bald und vielen Dank, daß Du diesen Ute Holm Kurs organisiert hast. Liebe Grüße aus Dortmund Annette und Jolina


Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank, aber ihr habt zum Kurs auch einiges dazu beigetragen.Vor allen Dingen du als Kamerafrau


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 


nach oben