Gästebuch


Michaela schrieb am 29.06.2011, 11:47 Uhr:

Hallo Ihr Lieben, hab`s jetzt endlich mal geschafft mir Eure Internetseite anzusehen. Ist wirklich super geworden! Gratuliere auch zu dem tollen 2011er Nachwuchs, das sind ja wieder mega Fohlen geworden. Da sieht man eben doch, wo der Pferdeverstand steckt Ganz liebe Grüße Michaela P.S. Wie wär´s mal wieder mit lecker Frühstücken gehen, Geli?

nadja schrieb am 06.06.2011, 20:31 Uhr:

hey geli das praktikum war echt ne erfahrung für mich, auch wenn die ersten tage etwas schwer waren aber ich hab viel dabei gelernt und ich muss auch sagen, bei shawnee kann ich mich jetzt viel besser durchsetzen danke für die erfahrung

Suna schrieb am 06.06.2011, 16:26 Uhr:

Die Hompage ist echt schön und ihr seid richtig toll ! Ich war schon immer sehr sehr gerne bei euch und habe auch immer richtig Spaß. (Gibt ja auch immer was zutun ) Ich wollte noch mal danke sagen und ich freu mich schon auf die Sommerferien Liebe Grüße Suna .

Angelika Hellberg schrieb am 06.05.2011, 15:15 Uhr:

Hallo , bin durch Zufall beim lesen des Pferdeanzeigers auf eure HP gestoßen. Super das man euch jetzt auch so erreichen kann. Die HP ist echt toll gelungen. Habt ihr euren overo Hengst auch noch? Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren tollen Pferden und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Viele liebe Grüße Angelika

Petra Sporbeck-Hörning schrieb am 28.04.2011, 16:50 Uhr:

Liebe Geli, ein Lebenstraum von mir war es immer, auf dem Rücken der Pferde die Natur zu erleben. Den ersten Schritt zu dessen Verwirklichung habe ich letztes Jahr im Herbst mit Deiner und Peppys Hilfe unternommen. Von einer ersten Schnüffel-Viertelstunde in der klassischen Reiterei enttäuscht, wusste ich schnell, was ich nicht wollte. Was für ein Glück, dass ich Dich dann gefunden habe! So macht Reiten Spaß! Ich hoffe, Meli und ich schaffen es, ab nächster Woche wieder Stunden bei Dir zu buchen, um ein bisschen Staub aufzuwirbeln. Ganz liebe Grüße, auch von Brucilein, Petra

Frau Rauscher aus der Klappergaß schrieb am 22.04.2011, 15:29 Uhr:

Servus, how di und hallo aus Frankfurt, schön wars bei euch und wir hoffen euch bald wieder zu sehen. Spätestens zum Westernreitkurs im Oktober wird es wohl klappen. Uns hat das Hackl-Fieber gepackt und wir sind fleißig am Üben. Mein Knie erholt sich langsam, liebe Grüße an Peppy, nächstes mal klappt das nicht mehr. ;-) WoMo läuft wieder einwandfrei und ohne Wegeverschmutzung, aber bei einem verstellten Zahnriemen kann man ihm das nicht übelnehmen. Nächstes mal werden wir auch die Heimreise (so Gott will) ohne Hilfe antreten, und wenn nicht: muss Peppy ran! Also viele Worte wenig Sinn: Es war super schön bei euch. Danke für alles und bis bald. Eure Frankfurter

Helmut schrieb am 09.04.2011, 19:23 Uhr:

Welcher Junge träumt nicht davon, zu reiten wie ein Cowboy – besonders, wenn er mit John Waynes Kavalleriefilmen, Bonanza, Old Shatterhand, Winnetou, Iltschi, Hatatitla, Ri, Fury und Co. und auch noch mit Pferden in der Nachbarschaft auf dem Land groß geworden ist. Nach langen Jahren des Träumens ergaben sich im letzten Herbst Zeit und Gelegenheit es zu versuchen: Ich las eine Kleinanzeige von Angelika Agrikola. Ich bin ein examinierter und eigentlich recht erfolgreichen „Allroundsportler“. Vom Fallschirmspringen aus 4.000 m Höhe bis zum Tauchen in 40 m Tiefe betrieb und betreibe ich bis heute viele Sportarten mit viel Spaß und Erfolg. Beim Reiten kam jedoch erst einmal Frust auf. Geli musste mir zuerst so ziemlich alle Vorstellungen, die sich im Lauf der Jahre beim Filmegucken in meinem Kopf und meinem Körper über das Reiten angesammelt hatten (mit viel Mühe für uns beide) austreiben. Während sie dies tat, nahm sie mich auf die ihr eigene Weise mit, in ihre faszinierende Welt der Pferde. Pferde verstehen, mit ihnen (und nicht nur auf ihnen) zu arbeiten, zu reiten und vor allen Dingen, sie zu verstehen, hieß die Herausforderung. Es ist der rauen, ehrlichen und unheimlich herzlichen „Feldwebelsquaw“ mit dem wahnsinnigen Pferdeverstand gelungen, meine Frau (der das alles in bewundernswerter Weise leichter fiel) und mich auf dem Reitplatz und im Gelände zu begeisterten Westernreitanfängern zu machen. Sobald wir im Sommer wieder Zeit haben, werden du und deine Pferde uns wieder (er)tragen müssen! Hoooowdy, Geli – geliebtes „Pferderauhbein“! Helmut und Regine

Mira schrieb am 06.04.2011, 19:14 Uhr:

Als Späteinsteiger ohne ernstzunehmende kindliche Früherziehung hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Geli. Die pferde sind super entspannt und gut ausgebildet und - was mir sehr wichtig ist - ihr Bedürfnisse kommen an erster Stelle. Also kein "verheizen" der Tiere und auch nicht 5 Möchtegern-Reiter am tag auf ein Pferd. Ich habe mich sehr sicher gefühlt während des Unterrichts und auch bei den wunderschönen Ausritten, nie wurde etwas gefordert, was ich nicht konnte. Die Location ist prima - ein schöner Platz und die Pferdchen können sich von den lästigen Schülern auf schönen großen Weiden im Herdenverband erholen und werden nicht nach getaner Arbeit in so eine olle 3x3m Box gesperrt. Ich wünsche einen schönen Saisonstart und hübsche, gesunde Fohlen - bis dahin, lieben Gruß und Danke! Mira


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 


nach oben