Gästebuch


Anna Preusse schrieb am 04.04.2011, 14:27 Uhr:

Ich bin total begeistert! In meiner Vergangenheit mit der Englischen Reiterei hatte ich einige schwere Reitunfälle und war doch etwas zurückhaltend, was mich erwarten würde. Peppy ist ein ruhiger und gutmütiger Wallach. Von Anfang an fühlte ich mich sicher und hatte überhaupt keine Angst. Meine Fehler verzeihte er und blieb dabei immer entspannt. Mit viel Ruhe, Zeit und Kompetenz wurde mir alles tiefgründig erklärt. In heutigen Zeiten noch eine Reitlehrerin zu finden, die sich soviel Mühe gibt, dabei immer freundlich und geduldig bleibt, ist sehr selten. Mir hat es sehr viel Freude gemacht. Danke Geli !!!

Sabrina schrieb am 03.04.2011, 20:12 Uhr:

Hallo Angelika, aufgrund einer schlechten Erfahrung als Kind bin ich wahrscheinlich der größte Angsthase in der Reitgeschichte. Du hast mir jedoch schon bei der ersten Unterrichtsstunde viel Verständnis und Vertrauen entgegen gebracht. Dies hat mich so aufgebaut, dass unser zweites Date gleich ein Ausritt ins Gelände war. Und obwohl mir die Angst ins Gesicht geschrieben stand, haben du und dein nervenstarkes Pferd "Su" es geschafft, dass ich schon nach 10 Minuten im Sattel die Ruhe selbst war und nur noch Spaß am Ausritt und der Natur hatte. Vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf unser nächstes Date. Viele Grüße Sabrina.

Holger schrieb am 03.04.2011, 15:02 Uhr:

Hallo Angelika, nochmals vielen Dank für den tollen Ausritt auf Peppy entlang der Weser. Bis zum nächsten mal Holger

Stephan & Maya schrieb am 01.04.2011, 22:45 Uhr:

Howdy Ihr lieben, schöne Seite habt ihr da. Kommen euch vielleicht bald mal besuchen. Liebe Grüße aus Frankfurt

Steffi schrieb am 01.04.2011, 20:40 Uhr:

Hallo meine Liebe! Der Sommer steht vor der Tür und wir können endlich wieder loslegen.. War heut wie immer S U P E R bei dir.. Freu mich schon aufs nächste Mal! (Sorge nun für Schleichwerbung bei Facebook! ) ..die versprochene Email bekommt du natürlich auch noch! Und bitte zieh doch beim kommenden Ausritt das schicke Hemd vom Foto an! Bis dahin, schicke Grüüüße.. Die Steffi

Melisanda schrieb am 22.03.2011, 12:39 Uhr:

Liebe Geli, ich freu mich schon auf den Reitunterricht,Cely und auf dich. Liebe grüße Melisanda

Jolina schrieb am 17.03.2011, 16:36 Uhr:

Hallo Geli Mir gefällt es bei dir zu Reiten. Ich hoffe das wir im Sommer wieder ausreiten. Ich mag deine Pferde sehr. Ich freue mich schon sehr auf Selly zu Reiten und wieder neue Sachen zu lernen. Deine Jolina

Jolina,Annette,Mirko schrieb am 16.03.2011, 13:16 Uhr:

Hallo Geli, wenn ich deine Webseite sehe wird mir ganz warm ums Herz, denn hier hat alles angefangen. Jolina möchte nur noch bei Dir reiten und meine Liebe zu Pferden ist durch Dich so groß geworden,das hätte ich nie für möglich gehalten. Deine Pferde, die auch Freunde sind, geben mir immer wieder ein gutes Gefühl und Gesundheit. Wir sind sehr froh, euch kennengelernt zu haben, denn bei Dir und deinen Pferden finden wir immer wieder etwas, was uns die Großstadt nicht bieten kann, Freiheit und Zufriedenheit. Freuen uns schon sehr auf die nächsten Reitstunden und den langen Sommer, reiten wie ein Cowboy, juhu !!! Bis bald ganz liebe Grüße Jolina, Annette und Mirko


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 


nach oben